video_label

Verkehrsminister Hermann hält am Tempolimit fest

In einer Stellungnahme widersprechen die Grünen Bürgermeister Hengstlers Deutungen: „Ich war skeptisch, was die Pläne von Herrn Hermann angeht.“ `Er sei besorgt, dass das Anliegen der Geisinger nun in der Diskussion untergehe’ „Die Enttäuschung ist auf allen Seiten groß“ (SZ 28.11.15) und stellen klar, dass der von Verkehrsminister Winni Hermann angekündigte Modellversuch explizit nicht tangiert ist und dieser keinen Anlass für eine neue Faktenlage oder gar ein Scheitern sieht. Der Bundesverkehrsminister, der den Versuch nicht unterstützt,  kein Weisungsrecht für die Landesminister hätte.   http://www.schwaebische.de/region_artikel,-%E2%80%9EWas-wollen-Geisingens-politische-Repraesentanten%E2%80%9C-_arid,10351968_toid,696.html

 

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-%E2%80%9EWas-wollen-Geisingens-politische-Repraesentanten%E2%80%9C-_arid,10351968_toid,696.html

expand_less