video_label
Jan
18
Mo
Mo. 19:00 - 20:00 Uhr
Digitaler Stammtisch des KV TUT

Liebe GRÜNE Freundinnen und Freunde,

wir vom Kreisvorstand wünschen Euch allen ein fröhliches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021!  Wir hoffen, es hat für Euch alle gut begonnen.

Sehr gerne würden wir jede und jeden von Euch endlich mal wieder persönlich treffen, aber leider hat sich ja an der Corona-Situation noch nicht viel geändert, sodass wir nun euch alle zu unserem ersten

Digitalen Grünen Stammtisch am Montag, 18.01.2021 um 19:00 Uhr

einladen.

Zum Auftakt ins Wahljahr wird unser Kandidat für den Landtag, Jens Metzger dabei sein:

  • damit wir uns besser kennen lernen können,
  • ins Gespräch kommen,
  • über die wichtigsten Wahlkampfthemen sprechen und
  • über den aktuellen Stand des Wahlkampfs informieren.

Für Getränke muss natürlich jede/r selber sorgen.

Also: macht es Euch gemütlich und seid dabei,

Wir freuen uns, Euch am 18. Januar wenigstens virtuell zu treffen,

bis dahin viele Grüße

Eure Grünen Kreisvorstände

Katja, Alexander, Klaus, Jens und Fabien

Zugangsdaten auf Anfrage bei den Mitgliedern des Kreisvorstandes oder bei der Kreisgeschäftsstelle.

expand_less