video_label

Spenden für Grün!

Grüne Politik ist gut für unser Land. Grüne Politik umzusetzen, kostet aber auch Geld. Wir freuen uns dehalb, wenn Du uns mit einer Spende unterstützt.

Selbstverständlich werden Deine Daten streng vertraulich behandelt. Außerdem erhälst Du zu Beginn des Folgejahres eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt. Denn: Spenden an politische Parteien können steuermindernd geltend gemacht werden.

 


Spenden per Überweisung

Wir freuen uns über Deine Spende per Banküberweisung. Unsere Kontoverbindung lautet:

 

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV Tuttlingen
Alleenstraße 52, 78549 Spaichingen
Volksbank Donau Neckar eG
BLZ 64390130
Kto. 110201000

 

Um Rückfragen zu vermeiden, gib im Betreff des Überweisungsformulars bitte unbedingt "Spende" an.

 

»Grüne Spendenethik


expand_less