Annette Reif im Gespräch

Unsere Bundestagskandidatin Annette Reif ist bereits seit einigen Wochen im gesamten Wahlkreis unterwegs, führt Gespräche, hört zu und nimmt dabei vieles mit.

Annette Reif erhält ihre Urkunde als Blüh-Patin.

Annette Reif im FEZA Kulturzentrum in Tuttlingen

Annette Reif bei Alba in Irndorf.

• Zuletzt war Annette auf dem Hirschweidenhof der Familie Messner in Trossingen. Sie hat sich bei Manfred Kraft, dem Obmann der badischen Imker informiert und eine Blühpatenschaft übernommen.
  • Beim Feza Kulturzentrum in Tuttlingen war sie im Gespräch mit dem Vereinsvorsitzenden Müslüm Yelken und Hasan Bikec und war beeindruckt von deren gesellschaftlichem Engagement im Bereich Unterricht, Kurse, Theateraufführungen u.v.m.Geb
  • "Handwerk braucht mehr Unterstützung" - das war das Fazit nach dem Besuch der Möbelmanufaktur Alba in Irndorf, wo sie im Gespräch war mit Gebhard und Steffen Herrmann. Der Betrieb legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und regionale Wertschöpfung, areitet mit zwei Ärzten zusammen, ist nach Ökotex-Standard zertifiziert.