video_label

Einladung zur "Bericht aus Berlin" - Cyberländ-Tour mit MdB Tobias Bacherle

Erfahrt aus erster Hand, was in Berlin für unseren Wahlkreis bewegt wird! Begleitet unseren Betreuungsabgeordneten MdB Tobias Bacherle bei seiner Cyberländ-Tour und kommt mit ihm persönlich ins Gespräch.

wir freuen uns, euch herzlich zur "Bericht aus Berlin" - Cyberländ-Tour mit unserem Betreuungsabgeordneten MdB Tobias Bacherle einzuladen. Im Rahmen seiner Tour durch den Wahlkreis wird Tobias Bacherle am Dienstag, den 25. Juli, in Tuttlingen sein, um mit euch in den Austausch zu kommen.

 

Die Veranstaltung findet von 18:00 bis 19:30 Uhr statt und bietet euch die Möglichkeit, aus erster Hand zu erfahren, was in Berlin für unseren Wahlkreis bewegt wird. Tobias Bacherle wird von Mitgliedern aus dem Kreisvorstand begleitet, um gemeinsam mit euch über aktuelle Themen und Ideen zu diskutieren.

 

Abhängig von den Wetterbedingungen werden wir uns entweder im Tagblatts Hopfengarten oder im Tagblatt treffen. Kommt zahlreich und nutzt die Gelegenheit, Tobias persönlich kennenzulernen und euch über politische Entwicklungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eine spannende Diskussion!

 

Euer Grünes Team Tuttlingen

expand_less