Stammtisch für jüngere Mitglieder und Interessent*innen

Liebe junge grüne Mitglieder,

wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Gerne würden wir euch alle richtig kennenlernen, da ein paar neue Gesichter dazu gekommen sind und wir uns durch Corona bisher noch nicht wirklich treffen konnten.

Dafür möchten wir euch am 28. Januar, 19 Uhr im K3 Spaichingen einladen.

Die Idee dahinter ist, dass wir uns kennenlernen können und auch über die Themen austauschen können, die uns wichtig sind. Gerne können wir auch brainstormen, was für Aktionen wir zusammen starten könnten. Das Ganze soll natürlich entspannt bleiben.

Bisher gilt die 2G+ Regelung in Gaststätten. Bringt also bitte euren Impf-/Genesenennachweis mit. Wir haben uns mit der Entscheidung schwergetan, ob ein Treffen in Präsenz vertretbar ist. Daher möchten wir euch außerdem darum bitten, euch testen zu lassen, egal ob die 3 Monate eures Boosterns/Genesung überschritten sind oder nicht. So können wir mit einem guten Gewissen zusammensitzen:)

Sollte die aktuelle Situation oder Regelungen doch kein persönliches Treffen ermöglichen, melden wir uns rechtzeitig nochmal bei euch und würden es verschieben.

Gerne könnt ihr auch Grünen Interessierte/-nahe aus eurem Freundes- und Bekanntenkreis mit einladen. Wir freuen uns über jede/n.

Gebt einfach kurz Bescheid (per Mail oder Whatsapp/Signal), ob ihr Lust und Zeit habt. Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr uns auch einfach schreiben.

Wir freuen uns auf euch!

Grüne Grüße

Jens und Tamara

(Jens: 01523 4202020, Tamara: 0176 67823457)